Customer Week
Vom 07. – 11. Juli findet an vier öffentlichen Ladestationen die TotalEnergies Customer Week statt. Ziel ist es, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und gegenseitig Tipps zu geben. Um unser E-Mobilitätsangebot weiter zu verbessern.
Während Ihr Auto auflädt, laden wir Sie zum Austausch ein. Welche Erfahrungen haben Sie beim Laden an unseren Stationen gemacht? Was erwarten Sie sich von unseren öffentlichen Ladestationen? Was fehlt Ihnen? Ihr Input ist wichtig für uns, um unser Angebot an E-Mobilität zu optimieren. Und um Ihnen das Ladeerlebnis zu bieten, dass Sie sich wünschen und verdienen.
Wir freuen uns über jede und jeden, mit denen wir in der Customer Week ins Gespräch kommen. Egal, ob E-Fahrzeugfahrer oder nicht. Jede Anregung hilft uns weiter, die e-mobile Zukunft zu verbessern. Im Rahmen einer kleinen Umfrage sammeln wir Tipps und Meinungen und bedanken uns mit kleinen Aufmerksamkeiten für Ihr Engagement.