Rubia
Fuel Economy
Die Produkte des Rubia Fuel Economy Sortiments sind speziell formuliert, um eine maximale Kraftstoffersparnis zu garantieren, ohne dabei den Schutz des Motors zu vernachlässigen.
Warum Sie sich für Rubia Tir FE Motoröl entscheiden sollten?
Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit kraftstoffsparenden Produkten
TotalEnergies entwickelt FE Produkte seit den 1990er-Jahren. Heute beruht ein Drittel aller Motoröle von TotalEnergies, die weltweit vertrieben werden, auf der kraftstoffsparenden FE-Technologie.
FE-Partnerschaften mit OEMs
Das Rubia TIR FE Sortiment wurde in enger Zusammenarbeit mit den größten OEMs entwickelt. Die Produkte sind somit für den Einsatz in ihren Motoren zur Umsetzung der Einsparungsziele ohne Vorbehalte zugelassen.
FE-Schmierstoffe für alle Anwendungen
Unsere breit aufgestellten FE-Produkte eignen sich für alle Anwendungsbereiche, einschließlich Motoren, Getrieben und Achsen.
Auf echten Straßen getestet und mit zertifizierten Kraftstoffeinsparungen
Die Fuel Economy Schmierstoffe von TotalEnergies werden in echten Fuhrparks, die unter realen Bedingungen betrieben werden, getestet und von unabhängigen Einrichtungen wie dem TÜV Rheinland, UTAC und Millbrook geprüft.
Rubia Fuel Economy Range
Produktname | Grundöl-Technologie | Fuel Economy | Low-SAPS | Internationale Spezifikationen | Freigaben | Erfüllt die Anforderungen von |
---|---|---|---|---|---|---|
Rubia TIR 9900 FE 5W-30 (auch für CNG/LNG Motoren) |
Vollsynthetisch | ACEA E4, E6, E7, E9 API CJ-4/CI-4/ CH-4 |
Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3677, MB- Approval 228.51, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS-4, Scania LDF-4 |
Cummins CES 20081, DAF, Iveco TLS E6, Ford WSS- M2C213-A1, MAN M 3477 M3271-1 |
||
Rubia TIR 9200 FE 5W-30 |
Vollsynthetisch | ACEA E4, E7 | Mack EO-N, MAN M 3277, MB- Approval 228.5, Renault Trucks RLD-2, Scania LDF-3, Volvo VDS- 3, Voith Class A, Isuzu Recommended Lubricant (2020) |
Cummins CES 20076/77, DAF, Iveco TFE |
||
Rubia TIR 8900 FE 10W-30 (auch für CNG/LNG Motoren) |
Synthetisch | ACEA E6, E7, E9 API CJ-4/CI-4/CH-4 |
Mack EO-O Premium Plus, MB-Approval 228.51, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS-4 |
Cummins CES 20081, MAN M 3477 M 3271-1, DAF, Iveco |
Rubia Tir 9900 FE 5W-30 (auch für CNG/LNG Motoren)
Grundöl-Technologie |
---|
FULLY SYNTHETIC |
Fuel Economy |
---|
LOW SAPS |
---|
Internationale Spezifikationen |
---|
ACEA E6, E9, E4, E7 API CJ-4/CI-4/CH-4 |
Freigaben |
---|
Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3477/M 3677/M 3271-1, MB-Approval 228.51, Renault Trucks RLD-3, Scania LDF-4, Volvo VDS-4 |
Erfüllt die Anforderungen von |
---|
Cummins CES 20076/77, DAF, IVECO TFE |
Rubia Tir 9200 FE 5W-30
Grundöl-Technologie |
---|
FULLY SYNTHETIC |
Fuel Economy |
---|
LOW SPAPS |
---|
Internationale Spezifikationen |
---|
ACEA E4, E7 |
Freigaben |
---|
Mack EO-N, MAN M 3277, MB-Approval 228.5, Renault Trucks RLD-2, Scania LDF-3, Volvo VDS- 3, VOITH Class A, Isuzu Recommended Lubricant (2020) |
Erfüllt die Anforderungen von |
---|
Cummins CES 20076/77, DAF, IVECO TFE |
Rubia Tir 8900 FE 10W- 30 (Also suitable for CNG/LNG Engines)
Grundöl-Technologie |
---|
SYNTHETIC TECHNOLOGY |
Fuel Economy |
---|
LOW SAPS |
---|
Internationale Spezifikationen |
---|
ACEA E6, E7, E9 API CJ-4/CI-4/ CH-4 |
Freigaben |
---|
Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3477/M 3271-1, MB-Approval 228.51, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS-4 |
Erfüllt die Anforderungen von |
---|
Cummins CES 20081, DAF, IVECO |