
Egal wo Sie sind. Wir sind für Sie da.
Kundenservice, Kontakte, FAQs
Sie haben Fragen zu Ihrer Ladestationen, zu Services und Angeboten von TotalEnergies oder zu E-Mobilität ganz allgemein? Gern beantworten wie diese. Persönlich über unsere Service-Hotline, digital per Kundenserviceanfrage oder einfach in unseren FAQs.
Serviceanfrage Bestandskunde
Bei Fragen zur Ladeinfrastuktur oder zur Inbetriebnahme einer neuen Ladestation - Hier können Sie unkompliziert ein Ticket aufmachen und bei unserem Kundenservice eine Lösung für Ihr Anliegen anfragen.
Service-Hotline für Bestandskunden
Sie wünschen persönlich mit einem TotalEnergies Kundenberater zusprechen? Kein Problem. Unsere Bestandskunden-Hotline ist 24/7 für Sie da. Sie erreichen uns unter:
0800 - 111 000 4
Kontakt für Nutzer unseres öffentlichen Ladenetztes
Ob an der Straße, auf Parkplätzen, an Supermärkten oder in Einkaufszentren – Nutzer unserer öffentlichen Ladestationen erreichen uns bei Fragen und Problemen über die auf der Ladesäule angegebenen Servicenummer.
Kompakt und Kompetent. Unsere FAQs.
Egal ob Bestandskunde oder potenzieller Neukunde – viele Fragen lassen sich bereits mit einem Blick in unsere FAQs klären. Damit Sie schnell die richtigen Antworten finden, haben wir die wichtigsten Informationen nach Themen und Nutzer gegliedert. Schauen Sie doch mal rein.
FAQs für Flottenmanager und -managerinnen
Alle FAQs zum Thema Flottenmanager - und managerinnen
FAQs für Dienstwagenfahrende
FAQs für Nutzer und Nutzerinnen von Stationen im öffentlichen Raum
FAQ bei Problemen für FLOTTENMANAGER - und MANAGERINNEN
Problembehebung & Technischer Guide
Installation & Bestellung für FLOTTENMANAGER
FAQ bei Problemen mit Wallboxen zu Hause
Problembehebung & Technischer Guide Wallbox zu Hause
Installation & Bestellung Ihrer Wallbox zu Hause
Ladevorgang & Abrechnung WALLBOXNUTZER
FAQ Informationen für Unternehmen
Allgemeine Information Unternehmen & Firmenstandorte FÜR INTERESSIERTE
FAQ INFORMATIONEN WALLBOXEN für Dienstwagenfahrer
Allgemeine Informatinen Wallboxen für Mitarbeitende – WALLBOXEN ZU HAUSE
FAQ bei Problemen für Nutzer unserer Stationen im öffentlichen Raum
Fehlermeldungen & Notfälle im ÖFFENTLICHEN RAUM
Ladevorgang starten, stoppen und bezahlen im ÖFFENTLICHEN RAUM
FAQ INFORMATIONEN für Nutzer im öffentlichen Raum
Allgemeine Informationen Laden im Schnelladenetz von TotalEnergies
TIPPS UND TRICKS