elektromobilitaet_kundenservice.jpg

Egal wo Sie sind. Wir sind für Sie da.

Kundenservice, Kontakte, FAQs

Sie haben Fragen zu Ihrer Ladestationen, zu Services und Angeboten von TotalEnergies oder zu E-Mobilität ganz allgemein? Gern beantworten wie diese. Persönlich über unsere Service-Hotline, digital per Kundenserviceanfrage oder einfach in unseren FAQs.

Serviceanfrage Bestandskunde

Bei Fragen zur Ladeinfrastuktur oder zur Inbetriebnahme einer neuen Ladestation - Hier können Sie unkompliziert ein Ticket aufmachen und bei unserem Kundenservice eine Lösung für Ihr Anliegen anfragen. 

Ticket hier öffnen

Service-Hotline für Bestandskunden

Sie wünschen persönlich mit einem TotalEnergies Kundenberater zusprechen? Kein Problem. Unsere Bestandskunden-Hotline ist 24/7 für Sie da. Sie erreichen uns unter: 

0800 - 111 000 4

Kontakt für Nutzer unseres öffentlichen Ladenetztes

Ob an der Straße, auf Parkplätzen, an Supermärkten oder in Einkaufszentren – Nutzer unserer öffentlichen Ladestationen erreichen uns bei Fragen und Problemen über die auf der Ladesäule angegebenen Servicenummer.

Kompakt und Kompetent. Unsere FAQs.

Egal ob Bestandskunde oder potenzieller Neukunde – viele Fragen lassen sich bereits mit einem Blick in unsere FAQs klären. Damit Sie schnell die richtigen Antworten finden, haben wir die wichtigsten Informationen nach Themen und Nutzer gegliedert. Schauen Sie doch mal rein. 

FAQs für Flottenmanager und -managerinnen

Alle FAQs zum Thema Flottenmanager - und managerinnen

FAQs für Dienstwagenfahrende

FAQs für Nutzer und Nutzerinnen von Stationen im öffentlichen Raum

FAQ bei Problemen für FLOTTENMANAGER - und MANAGERINNEN

Problembehebung & Technischer Guide

 

 

Installation & Bestellung für FLOTTENMANAGER

 

 

FAQ bei Problemen mit Wallboxen zu Hause

Problembehebung & Technischer Guide Wallbox zu Hause

 

 

Installation & Bestellung Ihrer Wallbox zu Hause 

 

 

Ladevorgang & Abrechnung WALLBOXNUTZER

 

 

FAQ Informationen für Unternehmen

Allgemeine Information Unternehmen & Firmenstandorte  FÜR INTERESSIERTE

 

 

FAQ INFORMATIONEN WALLBOXEN für Dienstwagenfahrer

Allgemeine Informatinen Wallboxen für MitarbeitendeWALLBOXEN ZU HAUSE 

 

 

FAQ bei Problemen für Nutzer unserer Stationen im öffentlichen Raum

Fehlermeldungen & Notfälle im  ÖFFENTLICHEN RAUM

 

 

Ladevorgang starten, stoppen und bezahlen im ÖFFENTLICHEN RAUM

 

 

FAQ INFORMATIONEN für Nutzer im öffentlichen Raum  

Allgemeine Informationen Laden im Schnelladenetz von TotalEnergies

 

 

TIPPS UND TRICKS 

 

 

Plug & Charge